Kosmetikprodukte, ohne die wir uns unsere tägliche Pflege nicht vorstellen können

Die Pflege ist unserer Meinung nach am wichtigsten! Dank ihr sieht unsere Haut strahlend aus und ist straffer und elastischer. Natürlich helfen dabei auch eine gesunde Diät und eine entsprechende Menge a Wasser. Aber die gesunde Lebensweise ist nicht im Stande, alles zu erledigen. Deswegen klopfen wir jeden Abend eine entsprechende Menge von Creme ins Gesicht ein, einmal in der Woche führen wir ein Körperpeeling aus und zweimal pro Woche tragen wir eine Gesichtsmaske auf, um sich besser in eigener Haut zu fühlen.

Kosmetische Hits in der täglichen Pflege

Auf der Liste befinden sich 20 Kosmetikprodukte, aber denken Sie nicht, dass wir sie alle gleichzeitig benutzen. Manche von ihnen benutzen wir 2-3 mal in der Woche, aber es gibt auch solche Produkte auf der Liste, die wir nur von Zeit zu Zeit benutzen, aber wir können uns unsere Kosmetiktasche ohne sie nicht vorstellen.

Zu unseren Hits gehört u.a. das Duschgel von La Petit Marseillais, das nach Pfirsichen und Nektarinen riecht – es riecht wirklich sehr schön. Wir können uns auch von der Körperbutter von The Body Shop nicht trennen. Unsere Lieblingssorte ist diese mit Mango Duft – das Produkt spendet der Haut Feuchtigkeit. Ein sehr großer Nachteil ist leider der Preis. Unsere letzte Entdeckung ist ein Serum mit Vitamin C einer amerikanischer Marke Obagi. Es hellt sehr schön die Haut auf und spendet Feuchtigkeit.

Kommentar eingeben